Krefelder Atelier-Ausstellung A 45

Im Rahmen der herbstlichen Krefelder Atelier-Ausstellung „A45“ lade ich für den 5. und 12. November sehr herzlich in mein Atelier auf dem Grönkesdyk 9 in 47803 Krefeld ein.

Unter dem Titel „Magst du mich?“ geht’s bei mir diesmal um Familiengeschichten und Beziehungskisten: Neue Zeichnungen und Acrylarbeiten widmen sich jenen Fragen des Zusammenlebens, auf die wir alle immer wieder Antworten finden müssen. Daneben gibt es – wie immer – einen Überblick über weitere neue Arbeiten und den Werkbestand.

Meine Gäste sind Marlies Pufahl aus Liederbach am Taunus mit keramischen Skulpturen für innen und außen sowie Beata Gruca-Wepa aus Opole, Polen, mit Aquarellen.

Weitere Einzelheiten zum Atelier-Rundgang finden sich hier.

Das Atelier ist an beiden Sonntagen von 11-18 Uhr geöffnet.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s