Krefelder Atelier-Ausstellung A43

Zur 43. Krefelder Atelierausstellung „A-Gang“, an der diesmal fast 30 Künstlerinnen und Künstler in 12 verschiedenen Ateliers teilnehmen, lade ich sehr herzlich für
Sonntag, den 6. und 13. November 2016, 11-18 Uhr, in mein Atelier am Dyk, Grönkesdyk 9 in 47803 Krefeld ein.

Unter dem Titel „On the road“ zeige ich eine Reihe neuer Arbeiten, die nicht nur unterwegs entstanden sind, sondern das Unterwegs zum Motiv machen. Präsentiert werden neben Aquarellen und expressionistischen Acrylarbeiten diesmal auch experimentelle Collagen.

Als Gast stellt der Bildhauer Stanislaw Kowalczyk aus Lubliniec, Polen, einige seiner beeindruckenden Skulpturen aus, die sich zum Teil mit der aus seiner Sicht bedrückenden politischen Situation in seiner Heimat auseinandersetzen.

Krefelder Atelier-Rundgang „A43“
Sonntag, 6. und 13. November 2016, 11-18 Uhr

Flyer A43

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Atelier-Ausstellung "A", Ausstellungen, Deutsch-polnische Kulturarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s