Krefelder Atelier-Ausstellung A 37

Zum 37. Krefelder Atelier-Rundgang „A“ lade ich sehr herzlich für den 10. und/ oder 17.11.2013 in mein Atelier auf dem Grönkesdyk 9 ein. Wenn der Titel „Zwischen 4 und 42“ über meinem diesjährigen Beitrag steht, so bezeichnet dieser nicht etwa die Altersgrenzen, innerhalb derer Zutritt zu meinem Atelier gewährt wird. Es handelt sich vielmehr um jene beiden Temperatur-Extreme, die mir in diesem Sommer begegnet sind und dadurch natürlich auch Eingang in die in dieser Zeit entstandenen Arbeiten gefunden haben.

Während sich bei 4 Grad der hohe europäische Norden mitunter in frostigen Dunst und Nebel hüllte und die Mitternachtssonne ein Versprechen blieb, erlebte ich nur wenige Tage später flirrende Hitze nicht nur am deutschen Ostseestrand, sondern auch unter der Schneekoppe im Lande Rübezahls und im polnischen Wallfahrtsort Gora Sw. Anny (Annaberg). Von überall dort und noch anderen Orten berichten meine neuen Bilder.

Meine Gäste sind:

Regine Strehlow mit kleinformatigen Nadelobjekten
Josi Dadon, Hutdesigner
Franz-Josef Vanck, Skulpturen und Objekte

Die Ateliers sind an beiden Sonntagen zwischen 11 und 18 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen gibt es hier.

Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Atelier-Ausstellung "A", Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s