Krefelder Atelier-Ausstellung A 36

Am 21. und 28.4. ist es wieder soweit: Mit 11 Ateliers und 23 teilnehmenden Künstlerinnen und Künstlern lädt die Krefelder Atelier-Ausstellung „A“ nun zum 36. Mal zum kulturellen Sonntagsspaziergang ein. „Unaufgeräumt“ als Titel meines Beitrages ist dabei eher programmatisch gemeint: In wie immer aufgeräumter Stimmung, dafür aber – im Bemühen um größtmögliche Authentizität – in meinem weitgehend unaufgeräumten Atelier präsentiere ich auf dem Grönkesdyk 9 einen Querschnitt meiner Arbeit.

Als Gäste erwarte ich Steffi Morgenstern, Goldschmiedin aus Heiligenhaus, und Franz-Josef Vanck, Bildhauer aus Krefeld.

Weitere Infos im Flyer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Atelier-Ausstellung "A" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s