Eifelszenen

Hier ein paar der Bilder, die in diesem Jahr während des Symposions in Weißenseifen entstanden sind. Dass sie alle ein wenig melancholisch, ansatzweise vielleicht gar depressiv wirken, mag daran liegen, dass ich dort begonnen habe, mit dem Rauchen aufzuhören. Wer weiß, was das bedeutet, wird möglicherweise verstehen, was ich meine;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Weißenseifen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s