Gewonnen! 2. Preis beim Kunst-Carree in Köln

Erste Reaktionen:

http://www.suelz-koeln.de/?p=1230

Zum Sektempfang lade ich sehr herzlich für Mittwoch, den 12.11.2008, 15 Uhr, in die Apotheke am Questerhof, Berrenrather Str. 296, ein.

maugaundbrigitte

Mauga mit der Kunsthistorikerin Brigitte Hellwig vor dem Bild „Tanz der Elfen“. In deren Pressemitteilung heißt es über Mauga:

„Mauga, die in der Apotheke am Questerhof, Köln ausstellt bedient sich vieler Stilelemente für die Bildkomposition, die wir beim Tanz auch wieder finden: Akzentuierung, Balance und Kontrast, Symmetrie und Asymmetrie. Ihr Bildaufbau gleicht einer choreographischen Komposition. “

Presseberichte

Kölnische Rundschau
Kölner Stadtanzeiger

Dieser Beitrag wurde unter Kommende Ausstellungen, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewonnen! 2. Preis beim Kunst-Carree in Köln

  1. Jürgen schreibt:

    Allerherzlichsten Glückwunsch!
    Du hast es verdient!!!
    Weiter so!

  2. Philipp K. schreibt:

    Hallo 🙂

    Zu aller Erst natürlich: Herzlichen Glückwunsch!

    Über Google bin ich euch Ihre Bilder zu „Das Leben eines Taugenichts“ von Joseph von Eichendorff gestoßen. Derzeit muss ich für die Schule eine Art Lesetagebuch zu dem Buch erstellen und würde gerne diese Bilder verwenden. Da ich keine E-Mail-Adresse von Ihnen fand, wollte ich auf diesem Weg um Ihre Genehmigun bitten.
    Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail, ob ich Ihre Bilder nutzen darf.

    Liebe Grüße
    Philipp K.

Kommentar verfassen

